Bonaparte - Sorry We're Open - Live @ Avant Art Festival Poland

Bonaparte waren bis dato noch ziemlich unbekannt in Polen. Um so mehr überzeugten sie mit guter handgemachter Musik, der einzigartigen Stimme von Tobias Jundt und einem reichhaltigen Fundus an aufwändigen kostümierungen und gewagten assesoires. Visuell glänzten die Go Go Girls faszinierend mit gekonnten Tanzeinlagen. Dies war vielleicht schon eine kleine Preview zur anstehenden europaweiten Sorry We re Open Tour mit dem dazugehörigen gleichnamigen neuem album. Tourbeginn ist der 25.10 in Bremen.
05. Oktober 2013,  3 min and 44 sec

Location: Eter Club / Wroclaw Poland
Kamera: Frank Hommel
Schnitt: Nuflicks



:: Bonaparte - Computer in Love - Dockville Festival Hamburg
:: Bonaparte - Sorry We're Open - Live @ Avant Art Festival Poland
:: Bonaparte - When The Ship Is Thinking - Live @ Avant Art Festival Poland
:: Bonaparte - A Little Braindeath - live in Poland